Nachruf der Diakonie de la Tour/Waiern

Tiefbewegt müssen wir bekannt geben, dass Herr Bernhard Lorber am 9. April plötzlich im 54. Lebensjahr seine Augen für immer geschlossen hat.

Wir in der Diakonie de la Tour/Waiern haben vor 20 Jahren mit dem Stockport begonnen und Bernhard war von Anfang beim Aufbau einer Stocksportmannschaft mit dabei. An jedem Training nahm Bernhard mit Begeisterung teil und hat mit Freude auf die Teilnahme der Meisterschaften der Special Olympics hingearbeitet. Mit seiner Mannschaft an den österreichischen Stocksportmeisterschaften teilzunehmen, war für ihn immer das Highlight des Jahres. An den Spielen konnte er mit seiner Mannschaft 2x den österreichischen Staats-, sowie 2x den Vizestaatsmeister und in den Einzelbewerben einige Medaillen nach Waiern mit nach Hause nehmen.

„Bernhard wir danken dir, dass du ein Teil unserer Mannschaft warst und in unserem Herzen bleibst du es weiterhin.“