Alle Veranstaltungen und Trainings sind abgesagt!

Alle Veranstaltungen und Trainings bis 6. Dezember abgesagt!

Dieser elendige Coronavirus zwingt uns ein zweites Mal in die Knie… 🙁

Der Lockdown, der am 17. November österreichweit in Kraft tritt, hat natürlich auch wieder für Special Olympics Österreich massive Auswirkungen, was die Abhaltung von Trainings und Bewerben betrifft. Daher werden wir bis voraussichtlich 6. Dezember keine Trainings mehr unterstützen und keine Bewerbe zulassen.

Wir bitten daher um euer Verständnis in dieser für uns alle wieder sehr herausfordernden Zeit, bitten euch darum, die Regeln, die von der Bundesregierung ausgegeben werden, einzuhalten und freuen uns auf die Zeit, wo es für uns wieder möglich sein wird, uneingeschränkt Sport auszuüben.

Infos könnt ihr euch hier holen:

https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus—Aktuelle-Ma%C3%9Fnahmen.html

https://www.sportaustria.at/de/schwerpunkte/mitgliederservice/informationen-zum-coronavirus/faq-coronakrise/

Wir schaffen das!!!

2020-11-16T15:08:47+01:00November 16th, 2020|