Ein inklusives Golftraining inklusive viel Spaß

Ein inklusives Golftraining inklusive viel Spaß

Bei strahlendem Herbstwetter fand am 27. September. das Abschlusstraining der inklusiven Golfgruppe mit Teilnehmern aus Kärnten, Niederösterreich und der Steiermark im GC Schloss Frauenthal statt. Nach einer intensiven Trainingssaison im Juli, August und September war es schön zu sehen, wie sich das Golfspiel von Alexander, Lukas, Florian, Mathias und Helmut verbessert hat.

Der Schwerpunkt des Trainings lag diesmal beim Putten, das von Pro Joachim Rainer hervorragend nähergebracht wurde. Im Anschluss wurden in Familienflights 11 Löcher gespielt, zu denen die Athleten vom GC Schloss Frauenthal eingeladen wurden. Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Für zukünftige Turniere wurde die Golfgruppe mit Polos der Fa. Kjus und Erima eingekleidet. Weiters danken wir Michael Pany von der Firma Milestone, der Bildungsinitiative für Sport und Inklusion und Special Olympics, die das Training der Athleten in dieser Saison organisiert und unterstützt haben.

2020-09-30T16:11:14+01:00September 30th, 2020|