Gelungener Tanzworkshop in St. Pölten macht Lust auf mehr

Gelungener Tanzworkshop in St. Pölten

Letzte Woche veranstaltete Special Olympics NÖ einen TANZsportWorkshop im Sport.Zentrum NÖ in St. Pölten. Nicht zu wissen, wie der Workshop sein wird, stellten sich 63 tanzbegeisterte Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung und ihre 24 Begleitpersonen der Herausforderung. Mit Geschick und Step by Step leitete Pierre Gider, Koordinator für TanzSport bei Special Olympics Österreich, die Tänzerinnen und Tänzer zur gemeinsamen sportlichen Performance in der Veranstaltungshalle an. Zur aktuellen Popmusik waren Hand- und Fußkoordination mit Schrittkombinationen zu bewältigen. Voll Eifer und Begeisterung wurden abschließend eigene einstudierte Tanzperformances von den einzelnen Gruppen präsentiert.

Die Teilnehmer wünschen sich für die Zukunft im Raum St. Pölten eine Möglichkeit, den Tanzsport kontinuierlich ausüben zu können. Daher suchen wir dafür eine Trainerin oder einen Trainer, der die Begeisterung der Tänzer unterstützt und begleitet!

2019-10-25T17:23:03+01:00Oktober 25th, 2019|