Große Freude über neue Trainingsanzüge für die Tanzgruppe

Große Freude über neue Trainingsanzüge

„Genießt die Eindrücke, habt Spaß und rockt Villach“, meinte OÖZIV-Geschäftsführer Michael Leitner zu den Tänzerinnen und Tänzern der Tanzgruppe „Ich bin Ich“ im Tanzforum Pinsdorf. Gemeinsam mit Oliver Greisinger von Oliver’s Sport wurden Trainingsanzüge für den einheitlichen Auftritt an die Tanzgruppe übergeben, die erstmals an den Special Olympics Winterspielen in Villach teilnimmt. Dank der Unterstützung von Oliver’s Sport, der Herstellerfirma Errea und dem BNI Enns war die Finanzierung gesichert.

Die Freude war der ganzen Gruppe ins Gesicht geschrieben, als die Anzüge im Beisein von Oberösterreichs Bundeslandkoordinator Bernd Gröber überreicht werden konnten. Die Extra-Aufführung des Showtanzes ist jedenfalls schon gelungen. Alles Gute für die Spiele!

2020-01-20T20:35:59+02:00Januar 20th, 2020|