Drei Turniere im Süden, drei Turniere im Westen, dazu noch zwei sogenannte Einsteiger-Turniere – der UNIQA Panther Cup hat im Jahr 2022 ein glanzvolles Comeback gefeiert! Nach den coronabedingten Verschiebungen und Absagen in den letzten Jahren konnte heuer endlich wieder eine komplette Turnierserie abgehalten werden. Und die Anzahl der teilnehmenden Mannschaften zeigte einmal mehr, wie beliebt der Panther Cup bei unseren Fußballer:innen ist.

Das Finale in Schladming Mitte Oktober war sozusagen die Draufgabe für die bisherigen Turniere. Aus ganz Österreich kamen die Teams zusammen und ermittelten in zwei Levels ihre Sieger.

Ergebnisse Level 1

Ergebnisse Level 2

Wir gratulieren allen Teilnehmer:innen des UNIQA Panther Cups 2022 – es war ein großartiges Jahr! Und wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr!

Fotos vom Finalturnier in Schladming