Am vergangenen Wochenende ging in Strallegg die zweite Station des Special Ski Cups 2024 über die Piste. 34 Sportler:innen waren diesmal am Start und zeigten auch bei sehr frühlingshaften Bedingungen ihr großes Können auf den Skiern. Der Cup war eine Co-Produktion des Inklusionsteams Joglland und dem Skiverein Strallegg, gemeinsam wurde auch ein Kinderrennen ausgetragen. Das Organisationsteam rund um Martin Zottler und Martin Sommerauer hatte alles wunderbar im Griff. Es war ein großer sportlicher Tag für alle Beteiligten – umso mehr gilt das Dankeschön dem Skiverein Strallegg und den Skiliften Almblick.
Das rote Trikot – so etwas wie das Objekt der Begierde – verteidigten Laura Eichwalder (Novice), Stefan Zwanziger (Intermediate), Barbara Gubitzer und Valentin Höber (beide Advanced). Neu im roten Trikot stecken Isabella Andrä (Intermediate) und Christof Filzmoser (Novice). Das dritte Rennen am 16. Februar in Turnau fiel leider den warmen Temperaturen zum Opfer. Nun konzentriert sich alles auf das Finale am 9. März am Lachtal!

Special Ski Cup in Strallegg
Noch mehr Fotos vom Veranstalter
Zu den Ergebnissen