Inklusionslauf der Polizei Niederösterreich

Inklusionslauf der Polizei Niederösterreich

Eine gelungene Laufverstaltung war der Geländelaufcup der Polizei Niederösterreich Anfang Oktober, organisiert von Thomas Böhm. Erstmals wurde dabei der Lauf gemeinsam mit Athleten von SOÖ durchgeführt. 14 Sportler von Special Olympics waren am Start, jeder Sportler hatte 5 Polizeischüler zur Unterstützung. Es wurde eine Runde in der Landessportschule/neues Olympiazetrum Niederösterreich gelaufen. Anschließend war die Siegerehrung, wo jeder Sportler eine Gedenkmünze vom Hermann Kröll bekam. Die Sportler wurden auch zum Mittagessen eingeladen.

Die Sportler waren begeistert vom Lauf, es gab im Anschluss auch viele Fotos mit den Polizeischülern. Nach der Tombola wurde ein Scheck von € 700,– an die niederösterreichischen Koordinatorinnen Elisabeth Frühauf und Eveline Helm übergeben. Vielen Dank dafür!

2019-10-22T18:57:45+01:00Oktober 22nd, 2019|