Am 4. Oktober ging wieder ein MATP Tag quasi „über den Hallenboden“.  In der Turnhalle des Schulzentrums Schüttdorf in Zell am See gingen 19 Sportlerinnen und Sportler aus Saalfelden, Bischofshofen, Zell am See, Viehhausen und Tamsweg an den Start.

Zu Beginn dieses Events erklärten zwei MATP-Experten, Manuela Bauer und Harry Pagitsch die Stationen und gaben viele Tipps . Aufgabe für Aufgabe wurden besprochen und auch gleich von den Teilnehmer:innen aus Tamsweg vorgezeigt. Anschließend wurde der Bewerb ausgetragen.

ERGEBNISSE

Die Siegerehrung wurde wieder vom UNIQA-Regionalmanager aus dem Pinzgau, Rudi D´Ambros-Canzin, vorgenommen.

Dank gebührt der Stadtgemeinde Zell am See fürs kostenlose zur Verfügung stellen der Turnhalle, dem Schulwart Gerald Leherbauer sowie Manfred Onz von der Stadtgemeinde Zell am See.

Das Freizeitzentrum in Zell am See stellte die Jause, Getränke und Obst zur Verfügung und die Bäckerei Pföss GmbH in Elsbethen spendete für alle Teilnehmer:innen Kuchen.

Noch mehr Fotos vom MATP-Tag