Nach zwei Jahren Zwangspause veranstaltet Special Olympics Österreich heuer endlich wieder die Inclusion Days, auch als Familientage bekannt. Neben einem neuen Namen gibt es auch einige neue Programmpunkte in der diesjährigen Urlaubswoche. Aber auch auf bewährte und beliebte Programmpunkte wurde natürlich nicht verzichtet.

Eingeladen sind alle Menschen mit intellektueller Beeinträchtigung gemeinsam mit ihren Familien, Freunden, Institutionen und Betreuern. Die Inclusion Days finden von Montag, 19. bis Samstag, 24. September 2022 statt. Neben dem umfangreichen Programm mit zahlreichen Highlights, wofür Special Olympics Österreich die Kosten übernimmt, sind die Übernachtung mit Frühstück sowie das tägliche gemeinsame Abendessen mit allen Teilnehmern im Teilnehmerbeitrag von Euro 350,–/Person inkludiert. Sollte jemand ein Einzelzimmer wünschen, ist dies bei der Anmeldung bekannt zu geben und wird ein Aufpreis von Euro 50,–/Person für die gesamte Woche verrechnet.

Die Rechnung für die Teilnahme an den Inclusion Days wird nach der Anmeldung zugesandt, der Teilnehmerbeitrag ist anschließend auf das Konto von Special Olympics Österreich zu überweisen.

Die Anmeldung sollte bis spätestens 31. Juli 2022 vorzunehmen sein – per E-Mail an das Organisationskomitee: office@specialolympics.at zu retournieren.
Wir freuen uns schon heute, euch bei den Inclusion Days in Schladming begrüßen zu dürfen und stehen für eventuelle Fragen gerne unter 03687/23358 oder per E-Mail unter office@specialolympics.at zur Verfügung.

Programmfolder Inclusion Days 2022
Anmeldungsformular für die Inclusion Days 2022