Österreichische Fußballer-Legenden kickten für Special Olympics

Österreichische Fußballer-Legenden kickten für Special Olympics

Zum zweiten Mal fand in Graz kurz vor Jahresende das Hallenfußballturnier der Legenden – veranstaltet vom Lions Club – statt. Dabei durften heuer auch die beiden Special-Teams von SK Sturm Graz und GAK ihr Können unter Beweis stellen. Im ausverkauften Raiffeisen Sportpark Graz wurden sie von 3.000 Zuschauern angefeuert und bejubelt – ein unvergessliches Erlebnis für unsere Athleten! Das Ergebnis war zweitrangig, vielmehr ging es darum, dass Teile der Einnahmen an Special Olympics Österreich gingen und damit ein Teambus für Trainings- und Wettkampffahrten angeschafft werden konnte! 🥰💪👏👏👏
Vielen Dank an alle Verantwortlichen für diese großartige Unterstützung! Und ein DANKE auch an Teamchef Franco Foda und U21-Teamchef Werner Gregoritsch für das Coaching beim „Special-Derby“! 
Fotos: GEPA pictures (auch dafür ein Danke)

2020-01-03T21:18:54+02:00Dezember 31st, 2019|