Einen Tag vor dem großen Nightrace, dem Weltcup-Slalom-Klassiker auf der Schladminger Planai, wurde das “Steirer Ski Charity Race” abgehalten. Auch Special Olympics folgte der Einladung des Steirischen Skiverbandes und stellte ein schlagkräftiges Team. Angeführt von unserem langjährigen Botschafter Hans Knauß schnallten sich auch Sportlerin Paula Hutegger, Tim Hofmann und Pierre Gider die Skier an. Die Bedingungen (eisige Piste, dichter Schneefall) waren für alle Teilnehmer:innen nicht gerade einfach, für unseren Hans war es natürlich kein Problem. Mit einem breiten Grinser fegte er durch die Tore und knallte die schnellste Zeit in den Schnee. ;-)

Für einen Platz am Stockerl hat es für unser Team nicht ganz gereicht, Spaß hat es trotzdem riesig gemacht! Vielen Dank an den Steirischen Skiverband für die Einladung – wir sind im nächsten Jahr gerne wieder mit dabei!

Fotos: GEPA pictures