Special Olympics Übungsleiterkurs: Bereits der 3. Kurs erfolgreich abgeschlossen

Special Olympics Übungsleiterkurs: Bereits der 3. Kurs wurde erfolgreich abgeschlossen

Vor Kurzem ging der 3. Special Olympics Übungsleiterkurs erfolgreich zu Ende. Wie schon bei den beiden Kursen zuvor war auch dieser ein voller Erfolg. Insgesamt wurden 18 zukünftige TrainerInnen ausgebildet. Das Besondere an diesem Kurs war, dass zum ersten Mal auch ein Special-Olympics-Athlet die Ausbildung abgeschlossen hat: Emanuel Horvath (Sportsprecher aus dem Burgenland) hat den Kurs mit „gutem Erfolg“ bestanden. Gratulation!

Der nächste Kurs findet von 29. Februar bis 1. März und von 20. bis 22. März im Wohnheim Verein Kastell-Dornau im Burgenland statt. Weitere Termine sind in diesem Jahr auch noch geplant und werden demnächst bekanntgegeben.

2020-01-16T10:11:52+02:00Januar 16th, 2020|