Sportsprechersitzung von Special Olympics Burgenland war ein voller Erfolg

Sportsprechersitzung von Special Olympics Burgenland war ein voller Erfolg

Am 4. März fand in Großpetersdorf die bereits 8. Special Olympics Burgenland-Sportsprechersitzung statt. Über 40 engagierte Special Olympics Österreich Athletinnen und Athleten von Rettet das Kind Burgenland (Eisenstadt und Jennersdorf), Gesundheitsforum Großpetersdorf, Pro-Mente Burgenland (Kohfidisch) und vom Team Dornau folgten der Einladung. Ebenfalls anwesend waren der Bundeslandkoordinator Ernst Lueger und Bundelandkoordinator-Stellvertreterin Petra Prenner.

Beim Sportlerstammtisch wurde geplaudert, diskutiert und gearbeitet mit dem großen Ziel, Special Olympics im Burgenland weiter voranzutreiben. Durch Diskussionsrunden und Gruppenarbeiten konnten viele neue und zielführende Aspekte erarbeitet werden. Vorbereitet und durchgeführt wurde die Sportsprechersitzung von den beiden Special Olympics Burgenland-Sportsprechern Emanuel Horvath und Mario Dukic gemeinsam mit ihrem Mentor.

Die nächste Special Olympics Burgenland-Sportsprechersitzung wird bereits am 15. April im Bezirk Oberwart stattfinden.

2020-03-09T22:07:55+02:00März 6th, 2020|