Am 28. Februar fand in der neuen Sportarena St. Michael im Lungau der erste Stocksport-Bewerb in der tollen Stocksporthalle statt. Der Termin war so gesetzt, dass die Sportler:innen vor den Nationalen Spielen in Graz noch einmal die Möglichkeit hatten, zu trainieren. Am Vormittag wurde der Einzelbewerb bestehend aus Ziel- und Lattenbewerb ausgetragen. 27 Sportler:innen in vier Gruppen nahmen erfolgreich daran teil. Am Nachmittag spielten sich sieben Mixed-Unified und Traditionell-Mannschaften die Podestplätze in einem Turnier im Format Jeder gegen Jeden aus. Die Mannschaften kamen dabei aus Wiener Neudorf, Judenburg, Schwarzach und Radstadt.

Vielen Dank dem ESV St.Michael und der Gemeinde für die großartige Unterstützung des gesamten Tages!

Ergebnisse Einzelbewerb
Ergebnisse Teambewerb
Stocksport Bewerb St.Michael im Lungau