Seit wenigen Wochen hat Special Olympics Österreich einen neuen Mobilitätspartner! Wir freuen uns, dass Suzuki Austria Special Olympics Österreich mit einem neuen S-CROSS 1.4 HYBRID ALLGRIP unterstützt und so wesentlich dazu beiträgt, dass wir immer und jederzeit sicher auf den Straßen unterwegs sind. Nationaldirektor-Stv. Heri Hahn übernahm das Auto im Februar in Salzburg von Suzuki-Marketingmanagerin Mag. Barbara Thun-Hohenstein.

„Gelebte Inklusion geht uns alle an und wir freuen uns sehr darüber, durch unsere Unterstützung von Special Olympics Österreich hierzu einen Beitrag zu leisten. Wir stellen neben dem S-CROSS Hybrid auch virtuellen Raum zur Verfügung und werden Neuigkeiten aus der Welt des inklusiven Sports in unserem Blog und unseren Social Media Kanälen verbreiten. So wollen wir neue Verbindungen zwischen Special Olympics und unserer Community schaffen und die Suzuki Family einen Schritt weit inklusiver machen.“

Mag. Barbara Thun-Hohenstein (Suzuki Austria)

„Wir freuen uns sehr, dass wir mit Suzuki einen neuen Mobilitätspartner gewonnen haben und bedanken uns sehr herzlich für die Unterstützung. Bereits in den ersten Wochen haben wir gemerkt, dass wir mit dem Suzuki S-CROSS und dem gelungenen Branding viel Aufmerksamkeit erreichen und wir damit auch unsere Marke und unsere Bewegung wunderbar promoten können. Der Fahrspaß ist jeden Tag garantiert, wir sind echt happy, dass Suzuki bei Special Olympics an Bord ist!“

Heri Hahn (Special Olympics Österreich)