Tanzen geht immer und überall – auch online!

Frei nach dem Motto „Tanzen geht immer und überall“ haben die Gründerinnen von InCluenz beschlossen, während des Lockdowns die wöchentlich stattfindenden Trainingsstunden weiterzuführen – da wo es erlaubt und gewünscht ist – zuhause im eigenen Wohnhzimmer, jeder für sich.

Vier Freitage hintereinander hat sich Anna Loderbauer-Nwosu, eine der Trainerinnen der bestehenden Tanzgruppe InCluenz in Kooperation mit Special Olympics Oberösterreich zu den Themen Jerusalem Dance, Party Tänze und Weihnachtstanz eine Choreographie ausgedacht und mit den TänzerInnen über den Bildschirm einstudiert. Dieses Angebot wurde so begeistert angenommen. Es waren jeweils 30 TeilnehmerInnen kommend aus Deutschland, Ungarn und Österreich mitdabei.  Aus diesem Grund wird im Jänner ein weiteres mal Online getanzt.

Genauere Infos zu den Themen und wie ihr euch anmelden könnt, findet ihr auf unserer Homepage www.InCluenz.at, auf der FB Seite InCluenz, oder über Special Olympics, wir freuen uns drauf!