UNIQA Panther Cup Finale 2023 in Schladming

Auf unserem YouTube-Channel gibt es einen tollen Beitrag über das Finale. Und auf unserer Flickr-Seite viele coole Fotos. Einfach raufklicken und schauen! ;-)

Mitte Oktober ging das große Finale des UNIQA Panther Cups 2023 in Schladming über die Bühne. Ein wunderschöner Herbsttag mit strahlendem Sonnenschein empfing die Fußballer:innen, die aus acht Bundesländern angereist waren. Nach dem Divisioning wurde eine Gruppenphase in drei Levels gespielt. Im Anschluss fand eine K.O.-Runde statt, mit der alle Plätze ausgespielt wurden.

Vielen Dank an unseren Hauptsponsor UNIQA, an alle, die im Laufe des Jahres mitgeholfen haben und speziell an das Unified-Schiedsrichter-Duo Lena und Norbert, die auch im Finale im Einsatz waren.

Die Sieger in den einzelnen Levels:

Level 1: Vienna
Level 2: Vorarlberg
Level 3: Mariatal

Diese drei Teams dürfen sich somit auch Österreichische Meister nennen! Wir gratulieren allen Mannschaften zu diesem grandiosen Panther-Cup-Jahr!

Spiele Level 1

Spiele Level 2

Spiele Level 3