Unsere Zuversichts-Botschaft für 2021!

Wir wollen DICH einladen, mit uns wieder durchzustarten! 2021 wird kommen und auch unser Comeback wird kommen! 2021 wollen wir mit voller Kraft und viel Energie all das nachholen, was wir im Jahr 2020 nicht konnten – weil wir uns zurückziehen mussten, distanzieren und Abstand halten mussten und unseren gewohnten Alltag neu organisieren mussten. Der Blick in die Zukunft gibt uns aber den nötigen Optimismus, die Zuversicht und viel Hoffnung: Sponsoren, die uns die Treue halten. Partner, die sich weiterhin für uns engagieren. Veranstaltungen, die die Sportler wieder zusammenbringen und motivieren. Wir freuen uns zum Beispiel über eine noch nie dagewesene Special Olympics TanzSport Weltmeisterschaft im August 2021 in Graz. Wir schreiben damit einmal mehr für Geschichte und werden für riesige Begeisterung sorgen! Die Fußballer werden ihren Panther Cup wieder austragen können. In den verschiedensten Sportarten werden wir
die Österreichischen Meister ermitteln. Auch die Familientage im September werden wir wieder organisieren können. Viele kleinere Events, die nächstes Jahr wieder enorm an Bedeutung gewinnen werden. Aber auch Nationale Spiele 2022 und 2024, für die es sich lohnt zu arbeiten und zu trainieren. Internationale Highlights wie die Weltwinterspiele 2022 in Kazan oder die Weltsommerspiele 2023 in Berlin – auch an diese Ereignisse denken wir schon.

2021 wird ein großartiges Jahr!

Unsere Zuversichts- und Hoffnungsbotschaft

2020-12-30T21:57:55+01:00Dezember 30th, 2020|