Anlässlich der Special Olympics World Games 2023 in Berlin hat vor kurzem die finale Zuteilung der Delegationen stattgefunden: Nürnberg wird Host Town (Gastgeberkommune) für das Team von Special Olympics Österreich.

Im Vorfeld der Special Olympics World Games 2023 in Berlin empfängt Nürnberg von 12. bis 15. Juni 2023 eine 130-köpfige Abordnung mit einem vielfältigen Rahmenprogramm und wird so Teil des größten kommunalen Inklusionsprojekts in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland.

Wir freuen uns auf schöne Tage in Nürnberg! ;-)

Zur Pressemeldung

Wir haben ein paar schöne Fotos von Nürnberg zusammengesucht, damit wir schon einmal einen Vorgeschmack bekommen, was uns im Juni 2023 in unserer Host Town in Bayern erwarten wird.

Fotos: © Uwe Niklas (6), © Christine Dierenbach (2), Ralf Schedlbauer, Florian Trykowski