Am zweiten Spieltag des UNIQA Panter Cup Mitte am 26. Juni stehen einmal mehr Spaß, Fairness und viel Leidenschaft für Fußball im Vordergrund. Die von Special Olympics Salzburg in Kooperation mit dem UFC Radstadt und der Lebenshilfe Salzburg ausgetragene Runde findet in Radstadt statt, wobei erneut zwölf Mannschaften in zwei Leistungsgruppen gegeneinander antreten werden.
In Level 1 werden SV Anthering Team 1, Seekirchen KM, FC Mars, UFC Radstadt, IAB Olympia und FC Wirbelwind Zell am See um die Platzierungen spielen. In Level 2 sind SV Anthering Team 2, LH Abtenau, Rasenmäher Hallein, FC Sneakers, Seekirchen Resi und der FC Gnigl vertreten.
Beim spannenden Auftakt in Hallein setzten sich die beiden Teams des SV Anthering mit jeweils fünf Siegen durch, wodurch die beiden Mannschaften eine Favoritenrolle für die Premierenausgabe einnehmen.

Der erste Spieltag des UNIQA Panther Cup Mitte fand in Hallein statt. Nun erfolgt der Ankick in Radstadt.